Herzlich willkommen zu meiner Umfrage!
Im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Studiengang Kundenbeziehungsmanagement (M.Sc.) an der Technischen Universität Chemnitz untersuche ich die Motive zum Besuch eines Musikfestivals und generationenspezifische Unterschiede.
Die Bearbeitung der Umfrage dauert 5 bis 10 Minuten.
Es sind keine Vorkenntnisse oder Voraussetzungen notwendig. Lediglich der Besuch eines Musikfestivals in der Vergangenheit wird vorausgesetzt.
Musikfestivals zeichnen sich durch ein überwiegend musikalisch orientiertes Programm und eine Vielfalt von Künstlern aus. Bekannte Beispiele von Musikfestivals sind Southside, Splash! oder Rock am Ring.
Selbstverständlich werden alle Angaben anonym erfasst und nur für wissenschaftliche Forschungszwecke ausgewertet.
Bitte nutzen Sie zur Navigation die Optionen der Umfrage "weiter" und "zurück". Die Nutzung der Browsernavigation kann zu Problemen führen.
Pro Studienteilnehmer werden 0,20€ an WWF Deutschland gespendet.
Bei Fragen zur Umfrage können Sie sich gern an mich über folgende E-Mail-Adresse wenden: lisa.clausnitzer@s2017.tu-chemnitz.de
Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme an der Umfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Lisa Clausnitzer