Integrale - Institut für studium generale: dies academicus 2019

Course title picture
TU Dresden | Sommersemester 2019 Integrale - Institut für studium generale: dies academicus 2019

Workshopangebot

Hallo ihr Lieben!

 

Hier findet ihr das Workshopangebot zum dies academicus am 22.05.2019 auf dem Campus der TU Dresden!

Der dies academicus wird organisiert von Integrale - Institut für studium generale.

Einige Angebote sind anrechnungsfähig für das studium generale. Bitte schaut dafür in die Details der jeweiligen Einschreibungen!

Um zur Einschreibung zu gelangen, wählt in der linken, vertikalen Menüleiste "Einschreibung" aus, wählt den entsprechenden Workshop und schreibt euch ein. Die Belegung und Warteliste sind für euch einsehbar.

Es grüßt euch die Projektleitung

Ines Herrmann & Lukas Buntkiel

 

FAQ

  1. Ist eine Anmeldung zu den Workshops erforderlich? Ja. Es gibt begrenzte Plätze & die Anmeldung stellt sicher, dass wir euch per E-Mail erreichen können (z.B. für die Scheine).
  2. Was, wenn ich doch nicht mehr teilnehmen möchte? Dann kannst du dich in der Einschreibung auch selbstständig wieder austragen. Wir bitten dich sogar darum, da Studierende auf der Warteliste dann automatisch nachrücken können. Danke schon jetzt für deine Mithilfe & Fairness deinen Kommilton*innen gegenüber!
  3. Wo kann ich nach erfolgreicher Teilnahme meinen Schein abholen? Die Teilnehmenden werden nach Fertigstellung der Scheine per E-Mail informiert und können dann im Servicebüro der StuRa-Baracke abgeholt werden.
  4. Wo kann ich mehr zum Programm des dies academicus 2018 erfahren? www.tu-dresden.de/diesacademicus
  5. Noch Fragen zum dies academicus? Schreib ne Mail an dies@integrale.de
  6. Noch Fragen zum studium generale? Schreib ne Mail an info@integrale.de oder besuche unsere Webseite www.integrale.de

 

Wir freuen uns, euch hier das Workshopangebot des dies academicus 2019 zur Einschreibung bereitzustellen!

Ines Herrmann & Lukas Buntkiel

(Projektleitung dies academicus)

Display more information
Loading Assessment overview
Loading overview