Titelbild des Kurses
JCF Dresden | Wintersemester 2019 / 2020 JCF Exkursion 2020

Li-il (Dresdner Essenzen)

Leider müssen wir die diesjährige JCF-Exkursion, die für den 19.03.2020 geplant war, absagen. Es handelt sich hierbei um eine Vorsichtsmaßnahme von Seiten der Li-iL GmbH in Reaktion auf die aktuelle Corona-Pandemie. Uns wurde in Aussicht gestellt die Exkursion zu einem späteren Zeitpunkt durchzuführen. Weitere Informationen werden wir euch in diesem Fall rechtzeitig zur Verfügung stellen.

Am 19.03.2020 findet die diesjährige Exkursion des JungChemikerForums Dresden statt. Wir besuchen die Li-il GmbH, welche auf die Produktion und Entwicklung von Arzneimitteln und Körperpflegeprodukten (Dresdner Essenzen) spezialisiert ist. Die Teilnehmer erhalten Einblicke in die Produktionsanlagen und Laborräume. Die Führung beginnt um 13 Uhr und endet ca. 14:30 Uhr. 

Weitere Informationen anzeigen
Lade Bewertungsübersicht
Lade Übersicht