Forschungsgebiete in der Bewegungswissenschaft I (WS 2023/2024) & II (SS 2024)

TU Chemnitz | Wintersemester 2023 / 2024 Forschungsgebiete in der Bewegungswissenschaft I (WS 2023/2024) & II (SS 2024)

Liebe Studierende des 5. Semesters BA Sports Engineering,

 

herzlich willkommen zur Veranstaltung Forschungsgebiete in der Bewegungswissenschaft I (WS 2023/2024) & II (SS 2024).

Informationen zum Block-Seminar werden in der Einführungsveranstaltung über BigBlueButton kommuniziert. Die Daten hierzu (Datum, Ort) werden noch über den emailverteiler und auch hier im Opal bekanntgegeben. Zeitraum dafür ist vorauss. Anfang November 2023.

Um vollen Zugriff auf die Dateien zu haben, ist eine verbindliche Einschreibung in den Opal-Kurs notwendig (links unter "Einschreibung Seminar WS 23-24").

 

Bitte beachten Sie zudem zwingend folgende Bestimmungen zum Urheberrecht:

 

https://www.tu-chemnitz.de/rektorat/rektor/2019/rrs6419.html

Der Download und die Verwendung von Lehrmaterial, das von uns zur Verfügung gestellt wird, unterliegt dem Urheberrecht. Veröffentlichungen bzw. widerrechtliche Verwendung dieser Unterlagen stellen eine Verletzung der Rechte des jeweiligen Urhebers/der jeweiligen Urheberin bzw. im Terminus des Urheberrechts des jeweiligen Schöpfers/der jeweiligen Schöpferin dar, soweit im Einzelfall keine Nutzungsrechte eingeräumt wurden.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg für die Veranstaltungsreihe.

 

Dr. Andresa Germano & Dr. Daniel Schmidt

Zugang zum Kurs gesperrt. Bitte melden Sie sich an. Login
Informationen zum Zugang
Sie haben zu wenig Berechtigungen, um diesen Kurs zu starten.