Integrale - Institut für studium generale: dies academicus 2020

TU Dresden | Sommersemester 2020 Integrale - Institut für studium generale: dies academicus 2020

Hallo ihr Lieben!

 

Hier findet ihr das Workshopangebot zum dies academicus am 13.05.2020 auf dem Campus der TU Dresden!

Der dies academicus muss dieses Jahr aufgrund der Corona-Krise leider ausfallen. Das schließt auch die Seminare ein.
Wir hoffen, euch nächstes Jahr am 05.05.2021 zum dies academicus zu sehen!

 

Der dies academicus wird organisiert von Integrale - Institut für studium generale.

Einige Angebote sind anrechnungsfähig für das studium generale. Bitte schaut dafür in die Details der jeweiligen Einschreibungen!

Um zur Einschreibung zu gelangen, wählt in der linken, vertikalen Menüleiste "Einschreibung" aus, wählt den entsprechenden Workshop und schreibt euch ein. Die Belegung und Warteliste sind für euch einsehbar.

Es grüßt euch die Projektleitung

Lukas Buntkiel & Laura Hartmann

 

 

FAQ

 

  1. Ist eine Anmeldung zu den Workshops erforderlich? Ja. Es gibt begrenzte Plätze & die Anmeldung stellt sicher, dass wir euch per E-Mail erreichen können (z.B. für die Scheine).
  2. Was, wenn ich doch nicht mehr teilnehmen möchte? Dann kannst du dich in der Einschreibung auch selbstständig wieder austragen. Wir bitten dich sogar darum, da Studierende auf der Warteliste dann automatisch nachrücken können. Danke schon jetzt für deine Mithilfe & Fairness deinen Kommilton*innen gegenüber!
  3. Wo kann ich nach erfolgreicher Teilnahme meinen Schein abholen? Die Teilnehmenden werden nach Fertigstellung der Scheine per E-Mail informiert und können dann im Servicebüro der StuRa-Baracke abgeholt werden.
  4. Wo kann ich mehr zum Programm des dies academicus 2018 erfahren?  www.tu-dresden.de/diesacademicus
  5. Noch Fragen zum dies academicus? Schreib ne Mail an dies@integrale.de
  6. Noch Fragen zum studium generale? Schreib ne Mail an info@integrale.de oder besuche unsere Webseite www.integrale.de
Zugang zum Kurs gesperrt. Bitte melden Sie sich an. Login
Informationen zum Zugang
Sie haben zu wenig Berechtigungen, um diesen Kurs zu starten.