Gründungsorientierte BWL - How to start a startup? - WiSe 2020/21 (TUD)

TU Dresden | Wintersemester 2020 / 2021 Gründungsorientierte BWL - How to start a startup? - WiSe 2020/21 (TUD)

Liebe Studierende und Interessierte,

 

vielen Dank für euer überwältigendes Interesse an unserer Vorlesung (und hoffentlich auch am Gründen). Aufgrund der wirklich übermäßig hohen Anzahl an Interessierten, sind wir mit unserer Auftaktveranstaltung auf GoToMeeting ausgewichen, welches bis zu 250 Teilnehmende gleichzeitig zulässt. Hoffen wir, dass das auch funktionieren wird.

 

Bitte schaltet euch rechtzeitig ohne Kamera unter folgendem Link in die Konferenz ein: https://global.gotomeeting.com/join/883751309

 

Sollte uns die Technik wider Erwarten im Stich lassen, war Sebastian Löbelt-Friedrich so freundlich, die Veranstaltung für euch einzusprechen. Diese wird euch dann in den Unterlagen zur Verfügung gestellt. Wir hoffen allerdings, dass wir eine tolle Live-Auftakt-Session mit euch hinbekommen und freuen uns auf euch.

 

Bis dann gleich,

das Team von dresden|exists

Zugang zum Kurs gesperrt. Bitte melden Sie sich an. Login
Informationen zum Zugang
Sie haben zu wenig Berechtigungen, um diesen Kurs zu starten.