Qualifizierter Konsens

HTWK Leipzig | semesterübergreifend Qualifizierter Konsens

Einstieg

Zum Einstieg in den Qualifizierten Konsens (Quons) siehe den Fragebogen

Dort ist Quons in Form von Kernaussagen dargestellt - also die Methode ist "durch sich selbst" dargestellt.

Die Bewertung der Kernaussagen wird später wichtigster Zweck dieser Form sein. Hier ist die Bewertung immerhin als Maß für Verständlichkeit und Akzeptanz der Einzelaussagen relevant. Deshalb die dringende Bitte an alle Leser, ihre Bewertung zu diesen Kernaussagen einzugeben!

Übrigens sind einzelne Begriffe im Glossar    erläutert - bitte auch dort nachsehen!

Und generell soll auch eine Diskussion zu jeder einzelnen Kernaussage möglich sein. Hier gibt es vorerst nur ein Forum als Kursbaustein - deshalb bitte alle Kommentare dort eintragen!

Einstieg

Weitere Informationen anzeigen
Lade Bewertungsübersicht
Lade Übersicht