In 8 Minuten (04:00 Uhr) findet das taegliche Datenbackup statt (Ausfallzeit ca. 20 Minuten). Bitte loggen Sie sich aus.

ESE Lehramt für berufsbildende Schulen 2020

Titelbild des Kurses
TU Dresden | Wintersemester 2020 / 2021 ESE Lehramt für berufsbildende Schulen 2020

Liebe Studierende,

wir, der Fachschaftsrat Berufspädagogik (FSR BP) heißen Euch herzlich in der Fachschaft Berufspädagogik willkommen. Die ersten Tage an der Uni können sehr überfordernd sein, besonders in dieser Zeit der Pandemie und des digitalem Studiums.

Die Einführungswoche (ESE) für Lehramtsstudierende soll Euch helfen eurer Studium entspannt zu beginnen und nicht so verwirrt zu sein, wie wir einst.

Auf Grund der aktuellen Lage haben wir uns dieses Jahr für ein reduziertes Programm entschieden. Trotzdem versuchen wir für Euch sowohl vor Ort als auch digital dazu sein.

Für die Termine in Präsenz müsst ihr Euch vorab anmelden, damit wir die Zahl der Teilnehmenden überblicken können. Außerdem ist es uns so möglich Euch im Notfall oder bei kurzfristigen Änderungen zu kontaktieren.

Zugang zum Kurs gesperrt. Bitte melden Sie sich an. Login
Informationen zum Zugang
Sie haben zu wenig Berechtigungen, um diesen Kurs zu starten.