Um 04:00 Uhr findet das taegliche Datenbackup statt (Ausfallzeit ca. 20 Minuten). Bitte beenden Sie Ihre Arbeit vorher.

WS 20/21 Tutorium Pädagogische Psychologie

TU Chemnitz | Wintersemester WS 20/21 Tutorium Pädagogische Psychologie

Hallo liebe Interessierte,

für dieses Semester wird das Tutorium wie folgt ablaufen: Ich stelle euch Folien, Extra-Material und Links für jede Sitzung zur Verfügung. In den ppt-Versionen findet ihr in den Notizen noch einige Anmerkungen sowie die Lösungen der Übungen. 

Je Thema könnt ihr im dazugehörigen Forum Fragen sammeln (gern auch anonym) auf die ich bei kürzeren Anliegen schriftlich antworten werde.

Für alles, was meiner Meinung nach ausführlichere Erläuterungen verlangt, werde ich BBB-Sitzungen abhalten, in denen wir über diese Fragen noch einmal sprechen können. Die Sitzungen werden Montags um 17:15 - 18:45 Uhr stattfinden. Der Rhythmus wird von euerem Fragen-Aufkommen abhängen - Ich schätze alle 2 bis 3 Wochen. Die Termine werde ich immer rechtzeitig hier über das Kursforum bekannt geben, weswegen ihr dieses Forum abonnieren solltet. 

Bis dahin viel Erfolg euch für ein weiteres Online-Semester! :)

Liebe Grüße, Hanna

Zugang zum Kurs gesperrt. Bitte melden Sie sich an. Login
Informationen zum Zugang
Sie haben zu wenig Berechtigungen, um diesen Kurs zu starten.