Tutorium Pädagogische Psychologie

TU Chemnitz | Wintersemester 2020 / 2021 Tutorium Pädagogische Psychologie

Hallo liebe Interessierte,

für dieses Semester wird das Tutorium wie folgt ablaufen: Ich stelle euch Folien, Extra-Material und Links für jede Sitzung zur Verfügung. In den ppt-Versionen findet ihr in den Notizen noch einige Anmerkungen sowie die Lösungen der Übungen. 

Je Thema könnt ihr im dazugehörigen Forum Fragen sammeln (gern auch anonym) auf die ich bei kürzeren Anliegen schriftlich antworten werde.

Für alles, was meiner Meinung nach ausführlichere Erläuterungen verlangt, werde ich BBB-Sitzungen abhalten, in denen wir über diese Fragen noch einmal sprechen können. Die Sitzungen werden Montags um 17:15 - 18:45 Uhr stattfinden. Der Rhythmus wird von euerem Fragen-Aufkommen abhängen - Ich schätze alle 2 bis 3 Wochen. Die Termine werde ich immer rechtzeitig hier über das Kursforum bekannt geben, weswegen ihr dieses Forum abonnieren solltet. 

Bis dahin viel Erfolg euch für ein weiteres Online-Semester! :)

Liebe Grüße, Hanna

Display more information
Information about access
  • This content is accessible under the following condition: Institution contains the value TU Chemnitz

Dieser Kurs ist nicht zugänglich.