Virtuelle Sprechstunde Frau Dr. Andrea Dög

TU Bergakademie Freiberg | Semester overlapping Virtuelle Sprechstunde der Beauftragten für Bildung, Frau Dr. Andrea Dög

Virtuelle Sprechstunde für alle deutschprachigen Studiengänge der Fakultät 4 - eingeschriebene Studierende, Interessenten, Studiengangwechsler, ....

Dieser Kurs dient der Organisation der virtuellen Sprechzeit der Beauftragten für Bildung für die deutschprachigen Studiengänge der Fakultät 4, Frau Dr. Dög.

Er ist daher studiengangsübergreifend gestaltet und soll auch von Interessenten, die keiner der verschiedenen "Studiengangsorganisations-OPAL-Gruppen" angehören, nutzbar sein.

Es ist eine Nutzung der virtuellen Sprechstunde während der regulären Sprechzeit von Frau Dr. Dög möglich:

dienstags: 9:30 - 11:00 Uhr

freitags: 9:30 - 11:30 Uhr

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit der Vereinbarung individueller Termine.

Virtuelle Sprechstundeder Beauftragen für Bildung für alle deutschaprachigen Studiengänge der Fakultät 4
Display more information
Loading Assessment overview
Loading overview