Erstsemestereinführungswoche Lehramt 2021

Das Grillen wird stattfinden!

ACHTUNG: Das Grillen findet unter diversen Auflagen statt. Wir bitten euch, den 3G-Nachweis einzuhalten und uns vorzuzeigen. Innerhalb des Gebäudes gilt Maskenpflicht. Außerhalb des Gebäudes ist dies nicht der Fall, jedoch bitten wir euch, die Maske ggf. trotzdem zu tragen. Ziel der Veranstaltung ist es, dass ihr euch vernetzt. Achtet aber bitte dennoch darauf, nicht in allzu großen Gruppen beisammen zu stehen und haltet euch an unsere vorgegebenen Zeitslots, um möglichst vielen den Besuch zu ermöglichen.

Grillen gehört zu unseren Traditionen, denn wer grillt denn nicht gerne? Wenn ihr von der Campusralley hungrig im Weberbau einkehrt, erwartet euch dort unser Grillen. Esst zusammen, lernt euch kennen und quatscht mit uns eine Runde. 
Außerdem gibt es die traditionellen Erstitüten mit tollen Give-Aways zu ergattern! Lasst euch das also nicht entgehen ;) Wir bitten euch jedoch darum, unser Hygienekonzept und unsere Regeln vorort einzuhalten, damit wir die Veranstaltung auch abhalten können. 

Hier findet ihr den Weberbau: https://navigator.tu-dresden.de/karten/dresden/geb/web! Erreichbar ist er entweder mit der 66 (Haltestelle Weberplatz) oder mit der 61 oder der 11 (Haltestelle Zelleschwer Weg) und lauft ein Stück zum uns.

Starten wird das Grillen nach der Campus-Rallye gegen 17:00 Uhr. Der genaue Ort wird noch bekannt gegeben!

Loading Assessment overview
Loading overview