Erstsemestereinführungswoche Lehramt 2021

Und am 08.10. findet von 08:45 Uhr bis 13:00 Uhr ein Stundenplanbrunch statt. Dabei wird es wieder einen einstündigen Workshop in Gruppen geben, danach habt ihr die Möglichkeit, weitere Fragen rund ums Studium bei einem Kaffee an uns zu stellen.

 

> Für wen empfohlen?           Studis mit und ohne Stundenplan, die viele Fragen habe und/oder brunchen wollen, um neue Leute kennenzulernen

> Für wen geeignet?              Alle Lehramt-Erstis

> Was mitbringen?                 Euren Stundenplan (egal in welchem Zustand), die Studienablaufpläne (vor allem die Tabelle am Ende), eine Tasse für Getränke, Kleingeld für die Brunchkasse, Corona-App

Falls ihr euch nur auf die Warteliste schreiben könnt: KEINE PANIK! Wir bieten weitere Durchgänge an, wenn der Bedarf da ist.

Bitte schreibt euch für einen Termin (01.10. ODER 08.10.) zu einer Zeiteinheit ein. Doppelte Eintragungen werden ausgetragen. Falls noch weiterer Bedarf besteht, klären wir das am ersten Freitag. Wir treffen uns am Haupteingang des Weberbau. Ihr werdet dort in Empfang genommen

Die Registrierung mit der Corona-Warn-App des Bundes ist Pflicht. Des Weiteren müsst ihr uns gemäß der 3G-Regelung entweder einen tagesaktuellen Test, eine Genesungsbescheinigung oder einen Nachweis über eine vollständige Impfung vorzeigen. Personen, die sich dem Verweigern, werden nicht in das Gebäude gelassen.

Falls die Fallzahlen keine Präsenz zulassen, werden die Veranstaltungen online angeboten.

Wir freuen uns auf euch!

Information about access
  • This content will be available from 20/09/2021 08:15 PM onwards.

Dieses Kurselement ist nicht zugänglich.

This course element is not accessible for guests. Please login to access the content.