Wahl des Studierten Faches Wintersemester 2021/22

TU Chemnitz | Semester overlapping Wahl des Studierten Faches Wintersemester 2021/22

Wahl des Studierten Faches Wintersemester 2021/22

Hier können Sie ihr Studiertes Fach wählen.

Die Wahl erfolgt ab dem 01.10.2021, 08:30 Uhr und soll bis zum 22.10.2021, 20:30 Uhr erfolgt sein. Über die Funktion austragen ist es auch möglich eine bereits getroffenen Wahl noch einmal zu ändern.

 

Die Einschreibung ist nur in eine Gruppe möglich, die Größe der Gruppen ist nicht beschränkt.

Hinweise zur Wahl des Faches:

Für die Fächer Deutsch und Mathematik ist jeweils auch die gewünschte Grundschuldidaktik, Kunst, Sport oder Werken, zu wählen. (Die Didaktiken Deutsch/Mathematik und Sachunterricht stehen mit der Wahl fest.)

Für die Fächer Englisch, Ethik und WTH ist jeweils nur die Gruppe für das Fach zu wählen, die Grundschuldidaktiken Deutsch, Mathematik und Sachunterricht stehen mit der Wahl fest.

Die Fachkombinationen können Sie hier noch einmal einsehen: https://www.tu-chemnitz.de/zlb/studium/studium.php.

Display more information
Information about access
  • This content will be available from 01/10/2021 08:30 AM until 22/10/2021 08:30 PM.
  • This content is accessible for you under the following conditions (all must be fulfilled):
    • Institution contains the value TU Chemnitz
    • Field of studies contains the value Lehramt an Grundschulen