gettogether@whz

WSH Zwickau | Sommersemester 2022 gettogether@WHZ

Unser Onlineangebot richtet sich an alle Angehörigen der WHZ. Im Raum gettogether werden Impulsvorträge zu verschiedenen Themen rund um das Studium an der WHZ angeboten. Es ist möglich, anonym teilzunehmen. Für eine Teilnahmebestätigung im studium generale ist jedoch eine Anmeldung über einen OPAL-Kurs erforderlich.Unser Ziel ist es, unkompliziert Informationen aus allen Hochschulbereichen zentral anzubieten, den Erfahrungsaustausch zu fördern und uns gegenseitig zu unterstützen. Wir sehen unsere Veranstaltungen als gute Möglichkeit, sich an der Hochschule noch besser zu vernetzen.

Unser Onlineangebot richtet sich an alle Angehörigen der WHZ. Im Raum gettogether werden Impulsvorträge zu verschiedenen Themen rund um das Studium an der WHZ angeboten.
Unser Ziel ist es, unkompliziert Informationen aus allen Hochschulbereichen zentral anzubieten, den Erfahrungsaustausch zu fördern und uns gegenseitig zu unterstützen. Wir sehen unsere Veranstaltungen als gute Möglichkeit, sich an der Hochschule noch besser zu vernetzen.
Weitere Informationen anzeigen
Lade Bewertungsübersicht
Lade Übersicht