Zusatzkurs Einführung ins wissenschaftliche Arbeiten (Übertritt neue SO)

TU Dresden | Wintersemester 2022 / 2023

Einführung ins wissenschaftliche Arbeiten

Zusatzkurs WS 22/23

Nur für Lehramtsstudierende im Fach Deutsch höherer Semester, die in die neue StEx-Studienordnung übergetreten sind. Bachelorstudierende und Studierende, die nach der neuen Ordnung (ab WS 21/22) immatrikuliert worden sind, können diesen Kurs nicht belegen! Diese Studierenden werden wieder ausgetragen!

Der Zusatzkurs wird als digitale Blockveranstaltung in der vorlesungsfreien Zeit durchgeführt, Termine und Lehrperson werden noch benannt! Avisiert werden drei Termine Mitte Februar, die sich nicht mit dem Zeitraum für das Blockpraktikum B überschneiden.

Kontaktperson: Dr. Albrecht Dröse // E-Mail: albrecht.droese@tu-dresden.de

Die Prüfungsanmeldung erfolgt wie am Institut üblich im zweiten Anmeldezeitraum.

Blockveranstaltung (digital)

Verantwortliche/r: Albrecht Dröse

Display more information
Information about access
  • Guests cannot access this content.
  • This content will be available from 17/10/2022 07:00 AM until 31/03/2023 02:14 PM.

Loading Assessment overview
Loading overview