Lehren und forschen auf Augenhöhe: Students as Partners


____________________________________________________

Oktober (wird noch bekannt gegeben)

Austauschformat Students as Partners in der Lehre II
SaP in die Hochschulen tragen

Dr. Sylvia Schulze-Achatz, Saskia Junge, Agnes Berbée, Anna Beisenwenger

Sie haben bereits Erfahrungen mit partizipativen Lehrformaten gesammelt und möchten sich mit Kolleg:innen darüber austauschen? Sie haben noch wenig Erfahrung mit partizipativer Lehre, suchen aber nach Inspiration? Dann laden wir Sie herzlich zu unserer digitalen Gesprächsrunde ein.

In diesem Austauschformat erwartet Sie eine offene Atmosphäre, die zum kollegialen Dialog einlädt: Wie können wir den Ansatz des partizipativen Lehren und Lernens in unsere Hochschulen tragen und strukturelle Hürden angehen?  

Teilen Sie Ihre Ansätze, lernen Sie von den Herausforderungen und Lösungen anderer und knüpfen Sie sachsenweit Kontakte zu Kolleg:innen, die sich ebenfalls für studentische Partizipation engagieren

Uhrzeit: 13-14:30 Uhr im digitalen Meetingraum

____________________________________________________

Lade Bewertungsübersicht
Lade Übersicht