Hochschule Zittau/Görlitz | semesterübergreifend CB-MP

CB-MP

Hallo Liebe Studierende,

Ich bin der Michael Schünemann und ich studiere zurzeit Kommunikationspsychologie auf der Hochschule  Zittau/ Görlitz.

In diesem Kurs werdet ihr einen Einblick in die Computergestützte Musikproduktion bekommen.

Wir werden mit Industriestandart-Programmen arbeiten wie Logic Pro X und Native Instruments.

Am Ende des Kurses werdet fähig sein eure eigenen Musikstücke mithilfe von Computer Software zu erstellen

Hallo liebe Studenten, 

Ich bin der Michael Schünemann und studiere gerade Kommunikationspsychologie auf der Hochschule Zittau/Görlitz.

In diesem Kurs werde ich euch Computerbasierende Musikproduktion vorstellen. 

Am Ende dieses Kurses sollte jeder von euch fähig sein mit der geeigneten software selber einfache elktronische Musikstücke zu erstellen.

Wir werden dabei hauptsächlich mit Industriestandart-Software wie Logic Pro X und Native Instruments arbeiten.

Weitere Informationen anzeigen
Informationen zum Zugang
  • Dieser Inhalt ist freigegeben von 19.06.2014 00:00 Uhr bis 19.12.2014 23:59 Uhr.