Hallo!
Ich freue mich, dass Du an meiner Agenturumfrage teilnimmst. Mein Name ist Marc Tieding und ich studiere Mittelstandsmanagement an der HTW Dresden. Ich möchte mehr darüber herausfinden, wie Agenturen ihren Unternehmensalltag unter Einfluss von Homeoffice und New Work steuern. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dir 10-15 Minuten Zeit nimmst, um mein Forschungsanliegen zu unterstützen. Die Fragen sind kurz, verständlich und lassen sich mit wenigen Mausklicks beantworten.
Die Durchführung der Umfrage ist Teil meines wissenschaftlichen Praxisprojektes, bei dem es um die Verknüpfung wissenschaftlicher Ansätze mit dem praktischen Arbeitsumfeld geht. Gemeinsam mit der Procunia GmbH, einer mittelständischen Unternehmensberatung aus Dresden, möchte ich untersuchen, wie die Agenturbranche bei der Steuerung ihres Unternehmensalltages vorgeht. Die zentralen Themen der Umfrage beziehen sich zum einen auf die Einstellungen zu Homeoffice und New Work sowie auf die kennzahlen- und softwaregestützte-Steuerung von Mitarbeiter- und Projektaspekten.
Die Umfrage läuft vorraussichtlich bis 30.06.2021 und wird im Anschluss von mir ausgewertet. Alle Daten werden anonym erhoben, sodass kein Bezug zu einzelnen Agenturen möglich ist. Auf Anfrage an: tieding.umfrage@outlook.de sende ich Dir gern ein Exemplar der Auswertung zu.
Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Spaß beim Beantworten der Fragen.
In dieser Umfrage sind 28 Fragen enthalten.