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Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kaufentscheidungen der Generation Z

 

 

Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer, 

 

vielen Dank für das Interesse an der Befragung. Die folgende Umfrage ist Teil meiner Bachelorarbeit zum Thema "Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kaufentscheidungen der Generation Z". 

 

Ziel dieser Umfrage ist es, herauszufinden, wie Mikro-Influencer auf Instagram das Kaufverhalten und den Kaufentscheidungsprozess beeinflussen. 

 

Wichtiger Hinweis: 

In dieser Umfrage wird der Begriff "Influencer" spezifisch auf den Kontext der sozialen Medien bezogen. Es handelt sich um Personen, die auf Social-Media-Plattformen aktiv sind und Inhalte zu einem bestimmten Thema teilen. Durch ihre Online-Aktivitäten generieren sie Reichweite und bauen sich eine engagierte Community auf. Im Rahmen dieser Untersuchung werden Influencer, die eine Followerzahl zwischen 10.000 und 100.000 aufweisen, als Mikro-Influencer verstanden.

 

Der Fragebogen umfasst 18 Fragen und die Beantwortung wird nur etwa 5 Minuten Zeit in Anspruch nehmen.

 

Vielen Dank für die Teilnahme und Unterstützung!

 

 

Dies ist eine anonyme Umfrage.

In den Umfrageantworten werden keine persönlichen Informationen über Sie gespeichert, es sei denn, in einer Frage wird explizit danach gefragt.

Wenn Sie für diese Umfrage einen Zugangsschlüssel benutzt haben, so können Sie sicher sein, dass der Zugangsschlüssel nicht zusammen mit den Daten abgespeichert wurde. Er wird in einer getrennten Datenbank aufbewahrt und nur aktualisiert, um zu speichern, ob Sie diese Umfrage abgeschlossen haben oder nicht. Es gibt keinen Weg, die Zugangsschlüssel mit den Umfrageergebnissen zusammenzuführen.