Diese Befragung dient dazu, die Auswirkungen von Rechtsvorschriften auf die digitale Transformation in kommunalen Verwaltungen in Sachsen zu untersuchen. Ihre Antworten werden anonymisiert ausgewertet und dienen ausschließlich zu Forschungszwecken. Die Umfrage erfolgt über den Umfragedienst für sächsische Hochschulen un
d Berufsakademien. Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier:
https://bildungsportal.sachsen.de/umfragen/datenschutz.php
Sehr geehrte Damen und Herren,
im Rahmen eines Forschungsprojekts der
HTW Dresden unter der Leitung der
Professur für Verwaltungsmanagement untersuchen wir die
Auswirkungen von Rechtsvorschriften auf die digitale Transformation in kommunalen Verwaltungen in Sachsen.
Ihre Meinung und Erfahrungen sind dabei von besonderem Wert, um die Herausforderungen und Chancen in diesem Bereich besser zu verstehen. Ihre Antworten werden ausschließlich zu Forschungszwecken verwendet, um handhabbare Empfehlungen für die Praxis zu entwickeln.
Die Befragung dauert nur wenige Minuten. Ihre Teilnahme ist ein wichtiger Beitrag dazu, die digitale Transformation in kommunalen Verwaltungen voranzutreiben.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung!
Kontakt
Prof. Dr. Stefan Handke
Friedrich-List Platz 1
01069 Dresden
eMail: stefan.handke@htw-dresden.de
In dieser Umfrage sind 17 Fragen enthalten.