0%
Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Studie zur Kundenwahrnehmung

Liebe Teilnehmende,

im Rahmen eines Seminars der TU Dresden führen wir eine empirische Studie zur Kundenwahrnehmung durch. Ihre Teilnahme ist von großer Bedeutung, um wertvolle Einblicke zu gewinnen und unser Verständnis zu vertiefen. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihr Engagement und bedanken uns für Ihre Unterstützung.

Bei der Auswahl der Antwortmöglichkeiten gibt es kein Richtig oder Falsch. Bitte beantworten Sie die Fragen basierend auf Ihrer persönlichen Wahrnehmung. Der Fragebogen besteht aus 9 Fragen und wird ca. 3 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme!


Hinweise zum Datenschutz:

Die Teilnahme ist freiwillig. Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen ehrlich und basierend auf Ihrer persönlichen Meinung/Ihren persönlichen Ansichten. Ihre Antworten werden vertraulich und anonym behandelt.