|
Lernergebnisse praktisch formulieren
|
Nexus
|
2015
|
|
xxxx
|
book
|
in: Nexus Impulse für die Praxis (2). URL: https://www.hrk-nexus.de/fileadmin/redaktion/hrk-nexus/07-Downloads/07-02-Publikationen/Lernergebnisse_praktisch_formulieren_01.pdf
|
|
Lernziele und Programmierter Unterricht
|
Mager, Robert Frank
|
1971
|
Beltz
|
TN_libero_mab21159304
|
book
|
address: Weinheim [u.a.] keywords: Programmierter Unterricht, Lernziel isbn: 9783407181138
|
|
Lehr-Lern-Methoden: eine Einführung in Probleme der methodischen Organisation von Lehren und Lernen
|
Terhart, Ewald
|
2005
|
Juventa-Verlag
|
TN_libero_mab21426686
|
book
|
address: Weinheim keywords: Unterrichtsmethode isbn: 9783779903550
|
|
Lernplattformen für das virtuelle Lernen Evaluation und Didaktik
|
Schulmeister, Rolf
|
2005
|
Oldenbourg
|
TN_libero_mab21455286
|
book
|
address: München keywords: Computerunterstütztes Lernen, Mediendidaktik isbn: 9783486275735
|
|
Einführung in die Hochschul-Lehre: ein Didaktik-Coach
|
Böss-Ostendorf, Andreas; Senft, Holger; Mousli, Lilian
|
2010
|
UTB
|
TN_libero_mab2)500526960
|
book
|
address: Opladen [u.a.] keywords: Education, higher Methodology, Effective teaching, Teaching Methods, College teaching, Einführung, Lehrbuch, Hochschuldidaktik isbn: 9783825234478
|
|
Towards an Intelligent Learning Management System Under Blended Learning. Trends, Profiles and Modeling Perspectives
|
Dias, S. B.; Diniz, J. A.; Hadjileontiadis, L. J.
|
2013
|
Springer
|
xxxx
|
book
|
address: Dordrecht keywords: Blended Learning, Computational Intelligence, Information and Communication Technologies (ICTs), Intelligent Learning Management Systems, Intelligent Online Learning Environments (iOLEs), Intelligent Systems Learning Management Systems isbn: 9783319020778
|
|
idaktisch und praktisch. Ideen und Methoden für die Hochschullehre
|
Waldherr, Franz; Walter, Claudia
|
2014
|
Schäffer-Poeschel
|
TN_libero_mab2)1000156483
|
book
|
address: Stuttgart keywords: Hochschuldidaktik isbn: 9783791033136
|
|
Studentisches Peer-Review als Instrument von Lernbegleitung und Bewertung
|
Hercher, S.; Korn, E.
|
2019
|
DUZ
|
XXXX
|
article
|
url: https://www.nhhl-bibliothek.de/de/handbuch/gliederung/#/Beitragsdetailansicht/245/2733/Studentisches-Peer-Review-als-Instrument-von-Lernbegleitung-und-Bewertung
|
|
101 e-Learning SeminarmethodenMethoden und Strategien für die Online- und Blended-Learning-Seminarpraxis
|
Häfele, Hartmut AND Maier-Häfele, Kornelia
|
2012
|
managerSeminare-Verl.
|
TN_libero_mab23217072
|
book
|
address: Bonn keywords: Computer-assisted instruction, Blended-learning, Internet in education, E-Learning, Kurs isbn: 3941965549 edition: 5., völlig überarb. Aufl. abstract: Hier auch später erschienene, unveränderte Nachdrucke booktitle: Edition Training aktuell url: http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab23217072
|
|
eLearning: Einsichten und Aussichten
|
Schulmeister, Rolf
|
2006
|
Oldenbourg Verlag
|
TN_libero_mab2500233874
|
book
|
address: München keywords: E-Learning isbn: 9783486580037 url: http://slubdd.de/katalog?TN_libero_mab2)500233874
|