OS: Perspektiven der Transzendentalphilosophie

TU Dresden | semesterübergreifend OS: Perspektiven der Transzendentalphilosophie
Im Oberseminar werden in Fortsetzung unserer Diskussionen des vergangenen Wintersemesters Schlüsseltexte der Transzendentalphilosophie der 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts – aber auch aktuelle Texte - gelesen werden. Wir werden uns im Sommersemester mit den Ansätzen Hermann Krings‘, Kurt Walter Zeidlers und Werner Flachs befassen. Wir freuen uns, dass Herr Zeidler „seine Transzendentalphilosophie“ von Wien aus in einer Videokonferenz selbst vorstellen will und wird.
Neueinsteiger werden um eine persönliche Kontaktaufnahme vorab gebeten.
Lehrmodus der Veranstaltung (digital, Präsenz oder hybrid) wird noch bekannt gegeben.
Zugang zum Kurs gesperrt. Bitte melden Sie sich an. Login
Informationen zum Zugang
Sie haben zu wenig Berechtigungen, um diesen Kurs zu starten.