Zur Navigation
Zum Inhalt
Zum Kursmenü
OPAL
Suche
Suchen
Login
Hilfe
Hilfe
Benutzerhandbuch OPAL
Kontakt & Ansprechpartner
Problem melden
Lernplattform durchsuchen
Suchen
Startseite
Kursangebote
Geöffnete Inhalte
BDK-Grundkurs
Tab schließen
TUBAFdigital - Cutting...
Tab schließen
Theorie-Praxis-Verzahn...
Tab schließen
Ressources pédagogiques
Tab schließen
WS24/25 Forschungssemi...
Tab schließen
Course
Tab schließen
BK 24 Mikro
Tab schließen
23_Objektorientierte P...
Tab schließen
Tendances de l’extrême...
Tab schließen
KFT04330 Rechnerunters...
Tab schließen
KursESEM
Tab schließen
KI-Tools und wissensch...
Tab schließen
Ü: Von Luther bis Fabr...
Tab schließen
Zugangsprüfung Gesundh...
Tab schließen
Didaktisches Labor Soz...
Tab schließen
Information für Erstse...
Tab schließen
Vergleich Portfolio un...
Tab schließen
Self-Management & Crea...
Tab schließen
Weiterbildung für Besc...
Tab schließen
S. Richter: Einführung...
Tab schließen
Bühlerkolloquium - 06....
Tab schließen
_Versuch Zugriffsregel
Tab schließen
Multimedia-Grundkurs 1...
Tab schließen
24_Atmosphärische_Proz...
Tab schließen
European Course of Cry...
Tab schließen
Demokurs Wiki
Tab schließen
TUDMATH SoSe2025 Modul...
Tab schließen
Se s2.2 Schwerpunkt Ac...
Tab schließen
Virtuelles Sprach-Café
Tab schließen
W285: Kosten- und Nach...
Tab schließen
Werkstatt Didaktik und...
Tab schließen
Wahlpflichtkurs Insekt...
Tab schließen
Anmeldung KP Prüfung K...
Tab schließen
[S] International Poli...
Tab schließen
Language: The First 20...
Tab schließen
Computer/ MIDI/ Audio
Tab schließen
OPPERMANN S Die Außenp...
Tab schließen
Modul - Digitale Signa...
Tab schließen
Kursraum der Bibliothe...
Tab schließen
14.06.2024 MKZ ONLINE-...
Tab schließen
Digitale Bildungsangeb...
Tab schließen
OMB_4.2_Population and...
Tab schließen
M902 - Werkstofftechni...
Tab schließen
INT-MA-1-7 Information...
Tab schließen
Für Führungskräfte: Cr...
Tab schließen
MW-MaTM Masterstudieng...
Tab schließen
Angewandte C-Techniken
Tab schließen
E. Hall (engl.)
Tab schließen
Wintersemester 2015/16
Tab schließen
Einführung in Wahrsche...
Tab schließen
Tag der Lehre - Bereic...
Tab schließen
2021 Experimentalphysi...
Tab schließen
Schule neu denken (SoS...
Tab schließen
EW-SEGS-D-KU-GGKB // G...
Tab schließen
Einführung in das wiss...
Tab schließen
BWL-MA-2b-2 WP/StB Han...
Tab schließen
Discourse Markers and ...
Tab schließen
Python Programming in ...
Tab schließen
2021/2022 Higgs and Be...
Tab schließen
WIE WOLLEN WIR LERNEN?...
Tab schließen
Studiochor 2024/25
Tab schließen
Organische Halbleiter ...
Tab schließen
Institutsrat des Insti...
Tab schließen
VL Deutscher Idealismu...
Tab schließen
Test-Austausch
Tab schließen
Inklusive (Hochschul-)...
Tab schließen
Dresdner Architektur_D...
Tab schließen
Seminar: Strukturierte...
Tab schließen
2013/2014 Nuclear Phys...
Tab schließen
Massivbau-Pitch
Tab schließen
Design supramolekulare...
Tab schließen
Grundlagen LST 2022
Tab schließen
Analysis 2
Tab schließen
Metallische Funktionsw...
Tab schließen
Vignettenbefragung
Tab schließen
Introduction to Atomic...
Tab schließen
Chorleitung 2. Studien...
Tab schließen
Vorkurs Mathematik für...
Tab schließen
Career Service TU Dresden
Tab schließen
OPALinguist Michael Si...
Tab schließen
E-Learning Universität...
Tab schließen
Services International
Tab schließen
2018 Experimentalphysi...
Tab schließen
Innovative Rechnerarch...
Tab schließen
BeING inside 2022
Tab schließen
TUBAFdigital - Open En...
Tab schließen
SCM-Fallstudie (Master...
Tab schließen
Tag der offenen Hochsc...
Tab schließen
[Ü] Wirtschaftsvölkerr...
Tab schließen
Neurophysik - Winterse...
Tab schließen
Test Kurs _Virtfa_Kust...
Tab schließen
W777 Betriebliche Mitb...
Tab schließen
Economics, Media and P...
Tab schließen
Brennpunkte der Kirche...
Tab schließen
Mastermodul Tectonics/...
Tab schließen
Reading Waste
Tab schließen
Affine Group Schemes (...
Tab schließen
Toxikologie_ws2223 (Mo...
Tab schließen
Soziologie künstlicher...
Tab schließen
Modul 05 Qualitätsmana...
Tab schließen
Einschreibung Block "p...
Tab schließen
[WS] Interdisziplinäre...
Tab schließen
Beispieltests
Tab schließen
LiaScript - Quizze
Tab schließen
Computergrafik - Freie...
Tab schließen
Digitales Deutschkolle...
Tab schließen
CG3 - WS2017/18
Tab schließen
Fernstudium Bauingenie...
Tab schließen
Stochastik für das Leh...
Tab schließen
Preparation Course "Ad...
Tab schließen
SS 2020 Vocabulary Sta...
Tab schließen
Vorlesung: Einführung ...
Tab schließen
Psychologie für Lehramt
Tab schließen
Open Access: Revolutio...
Tab schließen
Buddyprogramm Fachscha...
Tab schließen
DGMK - IET Tag - Energ...
Tab schließen
Serverseitige Technolo...
Tab schließen
2020 Modern Physics
Tab schließen
WI-MA-02 Ergänzende Qu...
Tab schließen
Climate Challenge
Tab schließen
Exkursionsseminar: Rem...
Tab schließen
Makroökonomik - Wieder...
Tab schließen
Internationales Vergab...
Tab schließen
Testkurs
Tab schließen
Forschungsseminar zur ...
Tab schließen
Seminar: Strukturierte...
Tab schließen
[Ü] Das Studium der In...
Tab schließen
WP-MA-03 Ergänzende Qu...
Tab schließen
TUDMATH 2023/24 Mathem...
Tab schließen
Konfliktmanagementtrai...
Tab schließen
Individualisierung im ...
Tab schließen
E821- Elektrotechnik f...
Tab schließen
2015 Modern Physics
Tab schließen
Kommunikation testen
Tab schließen
Wahl der Ergänzungs- u...
Tab schließen
Emerging Photovoltaics...
Tab schließen
[V] Mathe für IB - WiS...
Tab schließen
Kombinatorische Optimi...
Tab schließen
mechatronik
Tab schließen
W917 Allgemeine BWL/In...
Tab schließen
EW-SEGY-BW3: Sommersem...
Tab schließen
[S]: Transatlantic Rel...
Tab schließen
OPEN LAB: Methoden und...
Tab schließen
Persönliches
Login
OPEN LAB: Methoden und Tipps
Hilfe
Hilfe
Arbeit in Kursen
Lerninhalte und Kursbausteine
Anzeige des Kursmenüs
HTW Dresden | semesterübergreifend
OPEN LAB: Methoden und Tipps
Weitere Informationen anzeigen
Erstellt am
19.07.2023 um 10:52 Uhr
Kurssprache
Deutsch
Kurstyp
Lehrveranstaltung
Anwesende Kursteilnehmer
1
Link zum Kurs
https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/40762376192
Anzahl der Aufrufe
2167
Letzter Zugriff durch Verantwortlichen
24.06.2025 um 16:27 Uhr
Lade Bewertungsübersicht
Lade Übersicht