Marketinginstrumente (261032-300) - Sommersemester 2024
Marketinginstrumente - Informationen zum Sommersemester 2024
Liebe Studierende,
Willkommen zur Veranstaltung Marketinginstrumente (Veranstaltung 261032-300), welche wir im Sommersemester anbieten (Prüfungsnummer 61305 sowie 61306). Bitte beachten Sie, dass Marketinginstrumente I und II nicht mehr angeboten und von Marketinginstrumente ersetzt werden. Nähere Informationen bzgl. der Anrechenbarkeit finden Sie im Ordner "Kursmaterial".
___________________________________________________________________________
Bitte lesen Sie sich die nachfolgenden Informationen sorgfältig durch.
Alle Inhalte der Vorlesung sind prüfungsrelevant. Kurssprache ist Deutsch, vereinzelt gehören jedoch auch Englische Quellen zur Veranstaltung.
Der Zoom-Link für die Live-Online-Präsenz-Sessions ist: https://eu02web.zoom-x.de/j/63296202772
___________________________________________________________________________
Einschreibung:
Bitte schreiben Sie sich in diesen Kurs ein, um Informationen zu dieser Lehrveranstaltung auch per E-Mail zu bekommen.
___________________________________________________________________________
Vorlesung:
Die Vorlesung findet wöchentlich als Präsenzveranstaltung statt. Informationen zum Raum entnehmen Sie bitte dem aktuellen online bereitgestelltem Vorlesungsverzeichnis (https://www.tu-chemnitz.de/verwaltung/vlvz/). Zusätzliche Terminhinweise z.B. zu Inhalten wie Gastvorträgen oder Q&A Sessions finden Sie dann im OPAL-Kurs.
Um die begleitenden Veranstaltungsfolien zur Vorlesung herunterzuladen, gehen Sie bitte zum Kursbaustein „Kursmaterial Vorlesung“ in diesem Kurs.
Zum Austausch untereinander stellen wir Ihnen außerdem ein Forum in diesem Kurs zur Verfügung. Hier können sie sich untereinander zu Lehrinhalten austauschen.
___________________________________________________________________________
Sollten Sie weitere Fragen zu dieser Lehrveranstaltung haben, wenden Sie sich bitte an uns.
Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start in das Sommersemester 2024 und freuen uns sehr darauf Sie im nächsten Semester in den Lehrsälen der TU Chemnitz anzutreffen.
Ihr Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre