Marketing (ehemals Grundlagen des Marketing) im WS 2024/25 - Vorlesung

TU Chemnitz | Wintersemester 2024 / 2025 Marketing (ehemals Grundlagen des Marketing) im WS 2024/25 - Vorlesung

Marketing (ehemals Grundlagen des  Marketing) - Informationen zum Wintersemester 2024/25

__________________________________________________________________________

 

Wichtige Informationen zum Semesterstart und der Vorlesung:

Liebe Studierenden,

bitte bedenken Sie, dass die Vorlesung Marketing (ehemals Grundlagen des Marketing) in der KW 42 startet.

Die Vorlesung und Engagement-Sessions finden immer wie in der Vorlesung angekündigt als Live-Online-Präsenzveranstaltung via Zoom https://eu02web.zoom-x.de/j/63350502906 statt

Bitte beachten Sie: Dieser Kurs besteht aus dieser wöchentlichen Vorlesung (2 LVS) und einer 14-tägigen Übung (1 LVS). Alle Inhalte sind auch prüfungsrelevant. Kurssprache ist Deutsch, vereinzelt gehören jedoch auch Englische Quellen zur Veranstaltung.

Um die begleitenden Veranstaltungsfolien zur Vorlesung herunterzuladen, gehen Sie bitte zum Kursbaustein „Kursmaterial Vorlesung“ in diesem Kurs.

Zum Austausch untereinander stellen wir Ihnen außerdem ein Forum in diesem Kurs zur Verfügung. Hier können sie sich untereinander zu Lehrinhalten austauschen.

__________________________________________________________________________

Der Zoom-Link zu den Live-Online-Präsenz-Engagement Sessions und Live-Online-Präsenz-Vorlesungen ab den 23.10.2024: https://eu02web.zoom-x.de/j/63350502906

__________________________________________________________________________

Allgemeine Informationen:

Für Studierende im BA_WIWI entspricht dieses Modul 261032-100 (ehemals Modul 10).

Außerdem entspricht diese Veranstaltung folgender Veranstaltungsnummer im Vorlesungsverzeichnis 261032-100 und folgender Prüfungsnummer 61303.

___________________________________________________________________________

Einschreibung:

Bitte schreiben Sie sich in diesen Kurs ein, um Informationen zu dieser Lehrveranstaltung auch per E-Mail zu bekommen. Alle möglichen Änderungen (bspw.Terminänderungen, kurzfristige Formatänderung zu online) werden Ihnen per E-Mail über nach Einschreibung zugeschickt.

____________________________________________________________________________

Übung:

Die Übung findet 14-tägig im Onlineformat statt.

Alle Informationen zur Übung und Übungsunterlagen finden Sie in diesem OPAL-Kurs.

https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/45851901953/CourseNode/1651199445426894004?102

____________________________________________________________________________

Sollten Sie weitere Fragen zu dieser Lehrveranstaltung haben, wenden Sie sich bitte an Martina Schöniger (martina.schoeniger@wirtschaft.tu-chemnitz.de).

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Start in das Wintersemester 2024/25 und freuen uns auf ein gemeinsames Semester mit Ihnen.

 

Ihr Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre

 

 

 

 

 

Zugang zum Kurs gesperrt. Bitte melden Sie sich an. Login
Informationen zum Zugang
Sie haben zu wenig Berechtigungen, um diesen Kurs zu starten.