Finale Preis 2025
TU Dresden | Sommersemester 2025
Finale Preis 2025
Der Finale Preis wird 2025 zum zweiten Mal verliehen und zeichnet die besten Entwurfsarbeiten des Jahres an der Fakultät Architektur und Landschaft der Technischen Universität Dresden aus. Gestiftet wird der Preis von der Architektenkammer Sachsen.
Die nominierten Arbeiten werden vom 14. August 25 bis 21. August 25 im Foyer des BZW sowie auf der Homepage der Fakultät und auf Instagram zu sehen sein. Alle Studierenden der Fakultät Architektur und Landschaft können in diesem Zeitraum hier auf Opal ihre Stimme abgeben. Die vier Arbeiten mit den meisten Stimmen erhalten jeweils einen Finale Preis.
Die Bekanntgabe der Gewinnenden und die Verleihung der Preise findet im Rahmen der Finale Eröffnung am 22. August 25 statt.
Zugang zum Kurs gesperrt.
Bitte melden Sie sich an.
Login
Informationen zum Zugang
Sie haben zu wenig Berechtigungen, um diesen Kurs zu starten.