Zur Navigation
Zum Inhalt
Zum Kursmenü
OPAL
Suche
Suchen
Login
Hilfe
Hilfe
Benutzerhandbuch OPAL
Kontakt & Ansprechpartner
Problem melden
Lernplattform durchsuchen
Suchen
Startseite
Kursangebote
Geöffnete Inhalte
6. Hochschultage für Ö...
Tab schließen
Kolloquium für Abschlu...
Tab schließen
Simulation von Verbren...
Tab schließen
Synergies of Machine L...
Tab schließen
Zielgerichtete Kommuni...
Tab schließen
Online-Brückenkurs und...
Tab schließen
opalVR
Tab schließen
[S] Variation und Spra...
Tab schließen
Fortgeschrittene Mathe...
Tab schließen
SoSe 2025 Funktionale ...
Tab schließen
Systematisches Projekt...
Tab schließen
Quantentheorie II, SS ...
Tab schließen
Antidiskriminierung un...
Tab schließen
SoSe 2025: Vorlesung: ...
Tab schließen
ESEM
Tab schließen
Weiterbildung für Besc...
Tab schließen
Weiterbildung für Besc...
Tab schließen
_Kursangebot/Stundenpl...
Tab schließen
[S] Verben (SoSe 2025)
Tab schließen
Multifunktionale Struk...
Tab schließen
Souverän und schlagfer...
Tab schließen
SoSe 2025: Medienlingu...
Tab schließen
Nicht-ideale Erkenntni...
Tab schließen
Fundamental Concepts o...
Tab schließen
Diversity MOOC - Inklu...
Tab schließen
Introduction to Mathem...
Tab schließen
WS_24_25_Morphologie u...
Tab schließen
Bewerbungstraining für...
Tab schließen
SustainAbility: Nachha...
Tab schließen
E-Teaching im Praxis-T...
Tab schließen
Persönliches
Login
E-Teaching im Praxis-Transfer
Hilfe
Hilfe
Arbeit in Kursen
Lerninhalte und Kursbausteine
Anzeige des Kursmenüs
TU Dresden | Sommersemester 2015
E-Teaching im Praxis-Transfer
Weitere Informationen anzeigen
Erstellt am
13.10.2014 um 17:00 Uhr
Kurssprache
Deutsch
Kurstyp
Lehrveranstaltung
Anwesende Kursteilnehmer
2
Link zum Kurs
https://bildungsportal.sachsen.de/opal/auth/RepositoryEntry/7568588829
Katalogeinträge
Kursangebote/Weiterbildung
Kursangebote/Technische Universität Dresden/Zentrale Wissenschaftliche Einrichtungen/Center for Open Digital Innovation and Participation (CODIP)
Anzahl der Aufrufe
11408
Letzter Zugriff durch Verantwortlichen
19.09.2025 um 10:36 Uhr
Lade Bewertungsübersicht
Lade Übersicht