Marketing - Marketingfallstudie (Master) Wintersemester 2023/2024

TU Chemnitz | semesterübergreifend Marketing - Marketingfallstudie (Master) Wintersemester 2023/2024

Die Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre bietet im Wintersemester 2023/24 eine Marketingfallstudie (Master) an. Im Rahmen dieses Seminars erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr während des Studiums angeeignetes Wissen an praxisnahen Projekten anzuwenden.

Zum Seminar gehört das Selbststudium zur Methode Adaptive-Choice-Based-Conjoint (ACBC).

 

Bitte beachten Sie nachfolgende Hinweise:

Teilnahme an der Veranstaltung:

Master

Bitte beachten Sie: Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Seminar war die Teilnahme am vorherigen Bewerbungsverfahren (siehe Hinweise „Bewerbungsverfahren“ und „Teilnahme an der Veranstaltung“). 

Termine & Fristen:

Die Veranstaltung wird in hybrider Form stattfinden. Online Vorlesungen finden auf Big Blue Button statt, Präsenzveranstaltungen finden in C25/147 (alt: 2/W147) statt. 

Vorlesungen finden jede Woche 15:30 - 17:00 Uhr statt.

Wir freuen uns auf das Wintersemester 2023/24 mit Ihnen

Ihr Lehrstuhlteam

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Kursmaterial:

Relevantes Kursmaterial finden Sie im Ordner "Course material". 

Analysehilfe finden Sie hier: https://joshbenj.quarto.pub/conjoit-seminar-2023/

 

Zugang zum Kurs gesperrt. Bitte melden Sie sich an. Login
Informationen zum Zugang
Sie haben zu wenig Berechtigungen, um diesen Kurs zu starten.