Marketing - Marketingfallstudie (Master) Wintersemester 2023/2024
Die Professur für Marketing und Handelsbetriebslehre bietet im Wintersemester 2023/24 eine Marketingfallstudie (Master) an. Im Rahmen dieses Seminars erhalten Sie die Möglichkeit, Ihr während des Studiums angeeignetes Wissen an praxisnahen Projekten anzuwenden.
Zum Seminar gehört das Selbststudium zur Methode Adaptive-Choice-Based-Conjoint (ACBC).
Bitte beachten Sie nachfolgende Hinweise:
Teilnahme an der Veranstaltung:
Master
Bitte beachten Sie: Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Seminar war die Teilnahme am vorherigen Bewerbungsverfahren (siehe Hinweise „Bewerbungsverfahren“ und „Teilnahme an der Veranstaltung“).
Termine & Fristen:
Die Veranstaltung wird in hybrider Form stattfinden. Online Vorlesungen finden auf Big Blue Button statt, Präsenzveranstaltungen finden in C25/147 (alt: 2/W147) statt.
Vorlesungen finden jede Woche 15:30 - 17:00 Uhr statt.
Wir freuen uns auf das Wintersemester 2023/24 mit Ihnen
Ihr Lehrstuhlteam
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Kursmaterial:
Relevantes Kursmaterial finden Sie im Ordner "Course material".
Analysehilfe finden Sie hier: https://joshbenj.quarto.pub/conjoit-seminar-2023/