Tandem-Fellowships für E-Assessment-Angebote zur Unterstützung der Selbstlernphase in den Bereichen Ingenieurwissenschaften und Mathematik
Insgesamt sechs Fellowships der aktuellen Förderperiode entwickeln das Thema E-Assessment für ihre Lehrveranstaltungen weiter. Für den Bereich Mathematik und Ingenieurwissenschaften berichten in der aktuellen Newsletter-Ausgabe stellvertretend aus drei Tandem-Fellowships Herr Prof. Dr. Markus Seidel und Herr Michael Quellmalz, Frau Prof. Dr. Cornelia Breitkopf und Herr Dr. Sebastian Herrmann sowie Herr Dr. Andreas Albers und Herr Jun.-Prof. Dr. Marc Walther von den Hochschulen bzw. Universitäten in Zwickau, Chemnitz, Dresden sowie Zittau/Görlitz. Mit ihren Projekten möchten sie Studierende in der Selbstlernphase unterstützen.
Erfahren Sie im Interview, welche Ziele die jeweiligen Fellowships in ihren Projekten verfolgen und welche Erfahrungen Sie jetzt schon teilen können.
>> Zum Interview
>> Zur Übersichtsseite der Digital Fellows