Rückblick: Symposium „Digitale Chancen – Chancen digital“
Zum ersten Mal veranstaltete die Koordinierungsstelle Chancengleichheit Sachsen (KCS) am 01./02.12.2021 ein Symposium zusammen mit dem Hochschuldidaktischen Zentrum Sachsen (HDS) und dem Arbeitskreis E-Learning der Landesrektorenkonferenz Sachsen (AK E-Learning), welcher durch zahlreiche Mitglieder sowie die Geschäftsstelle vertreten war. Etwa 130 Teilnehmende fanden sich digital zusammen, um unter dem Motto „Digitale Chancen – Chancen digital“ über die Themen Digitalisierung, Gleichstellung und...
Weiterlesen
