Begutachtungsphase für 90 Bewerbungen um Digital Fellowships startet
Bis zum 31. März 2021 waren die sächsischen Hochschullehrenden aufgefordert, sich um ein Digital Fellowship zur Weiterentwicklung ihrer Lehre zu bewerben. Inzwischen ist die Begutachtungsphase für die 90 eingegangenen Anträge gestartet. Nachdem zunächst die Hochschulleitungen alle Anträge hinsichtlich ihrer technischen und organisatorischen Realisierbarkeit und der Passung zur E-Learning-Strategie beurteilt haben, liegen der Geschäftsstelle des AK E-Learning nun alle Anträge zur...
Weiterlesen
